Van den Berk Baumschulen
choose your language:
 
Privatgarten mit erwachsener Ausstrahlung Privatgarten mit erwachsener Ausstrahlung Privatgarten mit erwachsener Ausstrahlung Privatgarten mit erwachsener Ausstrahlung Privatgarten mit erwachsener Ausstrahlung Privatgarten mit erwachsener Ausstrahlung
Privat

Privatgarten mit erwachsener Ausstrahlung

Niederlande

Dieser Privatgarten an einem abgedammten Flussarm wurde in den Jahren 2008 und 2009 völlig neu angelegt. Van den Berk Baumschulen lieferte viele Sorten von großen Bäumen, wodurch der Garten sofort eine erwachsene Ausstrahlung bekam. Um die sechs Dachplatanen im Format 50-60 wurde ein Picknicktisch gezimmert, der Platz für 40 Personen bietet. Im Sommer 2008 wurde die Rotbuche von den heutigen Eigentümern gemeinsam mit Gartenbaubetrieb Boudewijn Hoveniers auf den Quartieren der Van den Berk Baumschulen ausgebunden. Im Herbst 2008 wurde die Buche dann gerodet und mit Hilfe eines Teleskopkrans im völlig neu angelegten Garten gepflanzt. Ein halbes Jahr später ist der Fagus sylvatica ,Atropunicea’ im Format 80-90 schön belaubt und bildet einen atemberaubenden Kontrast zur weißen Fassade.

direkt Kontakt aufnehmen
Einen Augenblick Geduld bitte