Van den Berk Baumschulen
choose your language:
 
Privatgarten mit Rhododendren Privatgarten mit Rhododendren Privatgarten mit Rhododendren Privatgarten mit Rhododendren
Privat

Privatgarten mit Rhododendren

Niederlande

Das Wohnhaus dieses ehemaligen Agrarbetriebs wurde von einem Hof, einem Baumgarten und Wiesen umgeben. Im Jahr 2008 wurde von den heutigen Bewohnern ein 6000 m2 großer Garten geschaffen. Um einen großen Schwimmteich herum wurden imposante Rhododendren, Kopfweiden und Solitärbäume und –sträucher gepflanzt. In der Rasenfläche wurde eine Rotbuche im Format 70-80 gepflanzt, und um den dahinterstehenden Neubau dem Blick zu entziehen, wurden zahlreiche große Bäume angepflanzt.
Die gesamte Bepflanzung dieses Gartens, von der schweren Trauerweide bis hin zum Ziergras und zu den Wasserpflanzen, wurde von Van den Berk Baumschulen geliefert.

direkt Kontakt aufnehmen
Einen Augenblick Geduld bitte