Van den Berk Baumschulen
choose your language:
 
Unternehmensgarten mit großen Eichen Unternehmensgarten mit großen Eichen Unternehmensgarten mit großen Eichen Unternehmensgarten mit großen Eichen Unternehmensgarten mit großen Eichen Unternehmensgarten mit großen Eichen
Halböffentlichen Raum

Unternehmensgarten mit großen Eichen

Basel

Schweiz

Im Frühjahr 2006 lieferten die Baumschulen Van den Berk für das neue Gelände am Hauptsitz des Schweizer Pharmakonzerns Novartis in Basel 35 Quercus palustris mit einem Stammumfang von 100 – 120 cm. Jeder Baum wurde einzeln in einem Sondertransport ausgeliefert und mit einem Teleskopkran aufgestellt. Die Bäume sind in einem geradlinigen viereckigen Muster parallel zum Turm der Geschäftsführung angepflanzt worden und umgeben jetzt den Platz, The Forum. Der gesamte Platz ist mit weißem Granitsplitt bedeckt, während die angrenzenden Teile mit weißen Granitplatten ausgeführt worden sind. In der Mitte zwischen den Bäumen liegt ein Teich mit Koi-Karpfen.

direkt Kontakt aufnehmen
Einen Augenblick Geduld bitte