Van den Berk Baumschulen
choose your language:
 
Waldsteiner Gärten Waldsteiner Gärten Waldsteiner Gärten
öffentlich

Waldsteiner Gärten

Prag

Tschechien

Die Waldsteiner Gärten, mitten in Prag unter der Prager Burg und direkt angrenzend an das Waldsteinpalais, erstrahlen nach der Rekonstruktion des Parlamentsgebäudes nun wieder in vollem Glanz. Van den Berk Baumschulen bekam vor einigen Jahren den Auftrag, zusammen mit Baumschule aus der Tschechei das Projekt vollständig umzupflanzen.

Van den Berk Baumschulen lieferte außer verschiedenen großen Bäumen eine sehr große Zahl Carpinus betulus. Eine Partie, die besonders gut mit Ästen versehen war und das wichtigste Gestaltungselement der historischen Gärten ist. Jetzt haben die Waldsteiner Gärten wieder die eindrucksvolle Schönheit von früher, ein Juwel historischer Gartenkunst im Herzen der Metropole Prag.

direkt Kontakt aufnehmen
Einen Augenblick Geduld bitte